Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. (Marc Aurel)

Was ist ein Heiler?

Lebemshilfe Ein Heiler ist ein Mensch mit einem starken und ausgeglichenen Energiesystem. Er hat gelernt, diese Energie mit verschiedensten Methoden zum Wohle und zum Nutzen anderer Menschen einzusetzen.

Während einer Heilbehandlung werden kraftvolle und heilende Energien kanalisiert und an Sie weitergegeben. Mit dieser heilenden Energie wird der Körper in seine ganz eigene Energie und Schwingung gebracht. Eigene Heilkräfte werden aktiviert und Heilung an Körper, Geist und Seele kann geschehen.

Geistiges Heilen basiert auf einem ganzheitlichen Menschenbild. Bei Krankheiten sind Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten und es kann zu einem Mangel oder zu einem Überfluss an Energie kommen.

Durch geistig spirituelles Heilen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und harmonisiert werden. Das Heilen zielt darauf ab, durch Aktivierung der Lebensenergien und Bioenergien die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken und somit die Genesung und Heilung zu fördern.

Unser Ziel ist es, mit Hilfe der Spiritualität und Medialität Blockaden zu erkennen und aufzulösen, um dann auf der seelischen und körperlichen Ebene gesunden zu können. Die Arbeit des Heilers führt zur Wiedererlangung und Stärkung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Der Heiler ermutigt und unterstützt den Heilungssuchenden aber auch dabei, Eigenverantwortung für sein Leben wahrzunehmen.