Sich selbst annehmen heißt, tiefes Vertrauen und Liebe zu unserem eigenen Leben und zu uns selbst zu empfinden.

Irene Emtmann - Über mich

Irene Emtmann 1956 in Kaltenbrunn geboren

1974 Ausbildung zur med. techn. Assistentin in Erlangen

Ab 1976 Beschäftigung als med. techn. Assistentin in verschiedenen Instituten in Erlangen und München

Von 1996 bis 2020 Beschäftigung am Uniklinikum in Erlangen

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder

Seit 2002 beschäftige ich mich mit dem Thema ganzheitliches Heilen.

Ich habe den Reiki-Grad 1 und 2 und bin über die Kinesiologie zur Geistheilung gekommen.

Meine Ausbildung zur Heilerin und medialen Lebensberaterin absolvierte ich bei Elisabeth Arndt, anerkannte Ausbilderin vom Dachverband für Geistiges Heilen (DGH e. V).
Das Thema meiner Facharbeit lautete: Meditation- Meditationsformen, die mich im Leben begleiten.

2015 Ausbildung in der Peter Hess Klangmassage zur Klangmassagepraktikerin am Peter Hess Institut. Absolvierte Kurse I, II, III, IV, Abschlussseminar.

Partner von La Vie - Nahrungsergänzungsprodukte auf natürlicher Basis.